Guestbook

Eintrag hinzufügen
Nico Hoffmann
Eintrag 96 vom
16.07.2020, 20:19
Herkunft: Insel Rügen
https://ruegenmakler.de/
Tolle Lage, das Personal war sehr hilfsbereit und das Essen im Restaurant sehr lecker. Wir kommen gern wieder :)


Susanne Lenz
Eintrag 95 vom
28.06.2020, 18:28
Herkunft: Lübbecke
Hallo Team vom Kurhaus Devin, vielen Dank für den tollen Empfang. Unsere Erwartungen sind nicht enttäuscht worden. Wir haben uns für Devin entschieden, weil wir von hier unsere Fahrradtouren in alle Richtungen starten konnten. Der Service bekommt von uns die Note "Sehr gut". Die Speisekarte ließ keine Wünsche offen. Wir können dieses Haus mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Susanne und Udo Lenz, Lübbecke


Die 2
Eintrag 94 vom
17.06.2020, 15:11
Herkunft: Ostfriesland/Rheinland
Liebes Team vom Kurhaus Devin, wir waren vom 07. - 14.06.20 nun zum 3. Mal bei Ihnen und es ist immer wieder ein total entspannter Urlaub! Unterkunft, Essen und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter einfach nur SUPER!!! Macht ganz einfach nur weiter so... Ganz liebe Grüße von den 2!


Woite
Eintrag 93 vom
14.06.2020, 14:55
Herkunft: Berlin
Wir waren an diesem Wochenende in Stralsund und haben den Aufenthalt im Kurhaus Devim sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war super. Das Essen im hauseigenen Restaurant war hervorragend. Der nahe dem Hotel gelegene Strand ist ein Traum. Wir können dieses Hotel mehr als empfehlen und kommen gerne wieder.


Weisshar Michael und Edith
Eintrag 92 vom
09.08.2019, 18:08
Herkunft: Schweiz
Unsere 3 Tage in Stralsund waren wunderbar - dank der guten Unterkunft. Das Kurhaus empfehlen wir gerne weiter: freundliches Personal, ruhige Umgebung, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (dank der Kurkarte Grats Busfahrt) - feines Essen - schöne Zimmer - Allen, die unsern Aufenthalt so angenehm machten herzlichen Dank.


Knop
Eintrag 91 vom
28.07.2019, 14:50
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt 22.07.-28.07.2019 Eine super Woche. Zum 1.Mal im Kurhaus Devin. Unterkunft und Umgebung toll. Service und Speisen hervorragend. Diese Adresse ist eine Reise wert. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.


Familie Schultz
Eintrag 90 vom
05.01.2019, 19:36
Herkunft: Österreich
Super Tolles Hotel, super Tolles Team, super Tolles Frühstück vor allem der Eiersalat, und er Heringsalat, Super Tolle Lage, Super Tolle Zimmer. Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Uns hat es so schön gefallen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen. Wir waren leider nur 2 Tag da. Schade das aufgrund des Hochwassers wir den Strand nicht benutzen konnten. Der Service war top, Wir sind mit unseren Fahrscheinen den ganzen Tag Bus gefahren. Vielen Dank dafür. Natürlich hätten wir mehr sehen können, aber auch die 2 Kinder hatten mal keine Lust mehr. Aber nächstes mal gibt es mehr zu sehen. Vielen, vielen Dank für die 2 wunderschönen Tage.


Martina und Ina
Eintrag 89 vom
07.11.2018, 10:04
Herkunft: Stralsund
Immer wieder gerne Es war wieder sehr schön. Am Wochenende gab es das traditionelle Eisbeinessen. Natürlich nicht ohne uns. Ein Lob an das Team. Das Essen war super, die Bedienung sehr nett und das Ambiente gemütlich. Da am Sonntag die Zeit fehlte, haben wir es gestern Abend nachgeholt. Wir waren mal wieder in der Salzgrotte. Eine Miniauszeit am Dienstagabend. Wunderbar gemütlich und erholsam.


Uwe Wolf
Eintrag 88 vom
26.07.2018, 19:55
Herkunft: Wunstorf bei Hannover
23.7. - 30.7.2018 In einem sehr schön eingerichteten ruhigen Zimmer haben wir während unseres Urlaubs hier hervorragend gewohnt. Auch das Essen im Restaurant ist sehr lecker und bietet viele genussvolle Gerichte. Nur das Frühstück - reichhaltig und vielfältig - bietet nichts herausragendes.


Roscher, Katrin, Uwe & Hündchen Banjo
Eintrag 87 vom
27.08.2017, 17:26
Herkunft: Dresden
Hallo liebes Kurhaus - Team, leider ist unser Urlaub bei Ihnen schon wieder vorbei :-( wir fühlten uns sehr wohl...Umgebung und Lage des Hotels sehr idyllisch...unser Zimmer schön und gemütlich...Das komplette Team sehr freundlich und sympathisch...das Essen war Weltklasse :-) Und mit der kleinen süßen Nicky schlossen wir auch Freundschaft...Einfach ein gelungener erholsamer Urlaub :-) Wir werden uns wiedersehen...bis bald :-)


Einträge 11 bis 20 von 106 die neuesten zuerst. zurück - weiter