Guestbook

Eintrag hinzufügen
Daniel D.
Eintrag 82 vom
03.04.2016, 16:49
Herkunft: Köln
Sehr geehrtes Kurhaus Team, Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die Aufnahme in ihrem Hause. Wir waren mit dem Service und den Zimmern sehr zufrieden und kommen auch gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Fam. Dübner


Jan
Eintrag 81 vom
07.04.2016, 22:28
Herkunft: Hagen
Ihre Webseite gefällt mir und ich werde ab und an mal reinschauen... :-)


Marc
Eintrag 80 vom
23.05.2016, 09:43
Herkunft:
http://wiwico.de/kurhaus-devin-stralsund-devin/
Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Man kann sich entspannt erholen und wird gut versorgt. Garantiert einen zweiten Besuch wert.


Christof
Eintrag 79 vom
22.05.2016, 11:57
Herkunft: Deutschland
Es gibt in diesem Buch scheinbar keinen Eintrag mit negativer Kritik und ich kann diese Liste nur fortsetzen. Das Hotel ist sehr ansprechend und die Lage echt schön. Es gibt genug Parkplätze und tagsüber gibt es eine bequeme Bus-Anbindung nach Stralsund. Zimmer und Bad waren geräumig und sauber. Das Essen (incl. reichhaltigem Frühstücksbufett) schmeckte richtig gut und die Karte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Aber das Wichtigste ist das überaus nette und aufmerksame Personal. Die Damen und Herren sorgten dafür, dass ich mich sehr wohl fühlte. Ich kann das Kurhaus nur empfehlen und sobald ich wieder in der Gegend bin, werde ich wieder dort übernachten.


Sigrid
Eintrag 78 vom
07.02.2016, 17:19
Herkunft: Thüringen
Kurhaus Devin - ein empfehlenswertes Hotel mit niveauvoll und gemütlich eingerichteten Zimmern. Sauberkeit, Service und Gastronomie ließen keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist die absolute Freundlichkeit des Personals und die sehr gute Küche, dafür im Nachhinein nochmals ein großes Lob und Danke.


Fam.Oberländer
Eintrag 77 vom
28.12.2015, 14:51
Herkunft: Harth-Pöllnitz
Hallo Kurhaus Team, der Urlaub bei ihnen hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal super freundlich und das Essen einfach Spitze.Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen. MfG Fam Oberländer


Fam.Gutt
Eintrag 76 vom
23.10.2015, 13:24
Herkunft: Hettstedt/Südharz
Wir hatten erstmal nur geschnuppert ,wir d.h .Fam. Gutt und Bruno der vierbeinige Staubwedel. Es hat uns sehr gefallen, angefangen bei den Zimmern , dem freundlichen Service , der hervorragenden Küche und allem was da noch dazu gehört. Ihr seht uns garantiert wieder. Bruno freut sich auch schon. MfG. Fam. Gutt


Fam. Jähne
Eintrag 75 vom
22.10.2015, 17:14
Herkunft: Forst/ Brandenburg
Liebes Kurhaus-Team, wir waren jetzt schon zum 3. Mal bei Ihnen und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr gemütlich, das Essen schmeckt lecker und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Außerdem ist alles sauber und ordentlich. Die hauseigene Salzgrotte ist sehr zu empfehlen. Wir können Ihr Haus nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Und vielleicht bis bald mal wieder. Fam. Jähne


Jochen
Eintrag 74 vom
22.09.2015, 15:08
Herkunft:
Hat mir gut gefallen, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Insbesondere ein Lob an die Küche, denn die Speisen waren sehr gut angerichtet und geschmacklich ein Volltreffer.


Norbert
Eintrag 73 vom
23.08.2015, 11:26
Herkunft:
Ein wunderschöner Urlaub. Vielen Dank dafür und liebe Grüße an alle fleißigen und freundlichen Mitarbeiter.


Einträge 11 bis 20 von 92 die neuesten zuerst. zurück - weiter