Guestbook

Eintrag hinzufügen
Weisshar Michael und Edith
Eintrag 92 vom
09.08.2019, 18:08
Herkunft: Schweiz
Unsere 3 Tage in Stralsund waren wunderbar - dank der guten Unterkunft. Das Kurhaus empfehlen wir gerne weiter: freundliches Personal, ruhige Umgebung, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (dank der Kurkarte Grats Busfahrt) - feines Essen - schöne Zimmer - Allen, die unsern Aufenthalt so angenehm machten herzlichen Dank.


Knop
Eintrag 91 vom
28.07.2019, 14:50
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt 22.07.-28.07.2019 Eine super Woche. Zum 1.Mal im Kurhaus Devin. Unterkunft und Umgebung toll. Service und Speisen hervorragend. Diese Adresse ist eine Reise wert. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.


Familie Schultz
Eintrag 90 vom
05.01.2019, 19:36
Herkunft: Österreich
Super Tolles Hotel, super Tolles Team, super Tolles Frühstück vor allem der Eiersalat, und er Heringsalat, Super Tolle Lage, Super Tolle Zimmer. Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Uns hat es so schön gefallen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen. Wir waren leider nur 2 Tag da. Schade das aufgrund des Hochwassers wir den Strand nicht benutzen konnten. Der Service war top, Wir sind mit unseren Fahrscheinen den ganzen Tag Bus gefahren. Vielen Dank dafür. Natürlich hätten wir mehr sehen können, aber auch die 2 Kinder hatten mal keine Lust mehr. Aber nächstes mal gibt es mehr zu sehen. Vielen, vielen Dank für die 2 wunderschönen Tage.


Martina und Ina
Eintrag 89 vom
07.11.2018, 10:04
Herkunft: Stralsund
Immer wieder gerne Es war wieder sehr schön. Am Wochenende gab es das traditionelle Eisbeinessen. Natürlich nicht ohne uns. Ein Lob an das Team. Das Essen war super, die Bedienung sehr nett und das Ambiente gemütlich. Da am Sonntag die Zeit fehlte, haben wir es gestern Abend nachgeholt. Wir waren mal wieder in der Salzgrotte. Eine Miniauszeit am Dienstagabend. Wunderbar gemütlich und erholsam.


Uwe Wolf
Eintrag 88 vom
26.07.2018, 19:55
Herkunft: Wunstorf bei Hannover
23.7. - 30.7.2018 In einem sehr schön eingerichteten ruhigen Zimmer haben wir während unseres Urlaubs hier hervorragend gewohnt. Auch das Essen im Restaurant ist sehr lecker und bietet viele genussvolle Gerichte. Nur das Frühstück - reichhaltig und vielfältig - bietet nichts herausragendes.


Roscher, Katrin, Uwe & Hündchen Banjo
Eintrag 87 vom
27.08.2017, 17:26
Herkunft: Dresden
Hallo liebes Kurhaus - Team, leider ist unser Urlaub bei Ihnen schon wieder vorbei :-( wir fühlten uns sehr wohl...Umgebung und Lage des Hotels sehr idyllisch...unser Zimmer schön und gemütlich...Das komplette Team sehr freundlich und sympathisch...das Essen war Weltklasse :-) Und mit der kleinen süßen Nicky schlossen wir auch Freundschaft...Einfach ein gelungener erholsamer Urlaub :-) Wir werden uns wiedersehen...bis bald :-)


Dieter Pagel-Knöfler
Eintrag 86 vom
23.07.2017, 19:16
Herkunft: Wahlstedt
Sehr geehrtes Kurhaus-Team Es ist zwar schon eine Weile her ( Ende Mai/Anfang Juni), das wir als Gäste bei Ihnen sein durften. Vielen Dank für den sehr schönen Aufenhalt, für das tolle Essen, ein sehr schönes Zimmer und die herrliche Ruhe, die wir bei Ihnen geniessen durften. Es war ein schöner Aufenthalt für uns bei Ihnen und mit Sicherheit nicht der letzte, wir kommen gerne wieder. Vielen, vielen Dank. Kerstin Knöfler und Dieter Pagel-Knöfler


claudia
Eintrag 85 vom
04.01.2017, 16:19
Herkunft: Magdeburg
www.deutsches-kochbuch.de
Die alte Heimat ruft und wir treffen uns wie jedes Jahr im Februar. Wir freuen uns schon sehr auf einen netten Mädels Nachmittag bei euch, da wir mit den Preisen und allem anderen Drumherum wie immer sehr zufrieden sind. Liebe Grüße und bis bald


Sandra
Eintrag 84 vom
26.06.2016, 16:50
Herkunft: Hannover
Sehr geehrtes Kurhaus Team Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich Bedanken für den tollen Urlaub bei Ihnen. Alleine und als Rollstuhlafahrerin habe ich mich sehr wohl bei Ihnen gefüllt. Und das Team war überaus Hilfsbereit und freundlich. Danke dafür. ich komme sicherlich wieder. Mit freundlichen Grüßen Sandra Kerkmann


Fam. Paul-und Inge L ü t h
Eintrag 83 vom
05.06.2007, 11:48
Herkunft: A n k l a m Mecklbg.Vorpom.
Wir waren vom 31.05 - bis einschl. 3.06.2007 bei Ihnen im Hotel Gast und das bereits das 2. mal. Es hat uns wieder sehr gefallen,das gesamte Team ist einfach Klasse !!! Ein grosses Lob allen.Hier ist der Gast wirklich König- einfach gesagt- hier fühlt man sich wohl.Sicherlich werden wir gerne hier wieder her kommen und werden es weiter empfehlen Nun sind wir wieder zu Hause und denken gerne an die hier verbrachte Zeit zurück. Einen lieben Gruss noch an ihren Azubi-wir hoffen für Alice,dass sie ihr Prüfung mit Bravour über die Runden bringt und mal einen gesicherten Arbeitsplatz bekommt. Familie Paul - und Inge L ü t h aus A n k l a m


Einträge 1 bis 10 von 92 die neuesten zuerst. zurück - weiter