Gästebuch

Eintrag hinzufügen
Uwe Wolf
Eintrag 88 vom
26.07.2018, 17:55
Herkunft: Wunstorf bei Hannover
23.7. - 30.7.2018 In einem sehr schön eingerichteten ruhigen Zimmer haben wir während unseres Urlaubs hier hervorragend gewohnt. Auch das Essen im Restaurant ist sehr lecker und bietet viele genussvolle Gerichte. Nur das Frühstück - reichhaltig und vielfältig - bietet nichts herausragendes.


Roscher, Katrin, Uwe & Hündchen Banjo
Eintrag 87 vom
27.08.2017, 15:26
Herkunft: Dresden
Hallo liebes Kurhaus - Team, leider ist unser Urlaub bei Ihnen schon wieder vorbei :-( wir fühlten uns sehr wohl...Umgebung und Lage des Hotels sehr idyllisch...unser Zimmer schön und gemütlich...Das komplette Team sehr freundlich und sympathisch...das Essen war Weltklasse :-) Und mit der kleinen süßen Nicky schlossen wir auch Freundschaft...Einfach ein gelungener erholsamer Urlaub :-) Wir werden uns wiedersehen...bis bald :-)


Dieter Pagel-Knöfler
Eintrag 86 vom
23.07.2017, 17:16
Herkunft: Wahlstedt
Sehr geehrtes Kurhaus-Team Es ist zwar schon eine Weile her ( Ende Mai/Anfang Juni), das wir als Gäste bei Ihnen sein durften. Vielen Dank für den sehr schönen Aufenhalt, für das tolle Essen, ein sehr schönes Zimmer und die herrliche Ruhe, die wir bei Ihnen geniessen durften. Es war ein schöner Aufenthalt für uns bei Ihnen und mit Sicherheit nicht der letzte, wir kommen gerne wieder. Vielen, vielen Dank. Kerstin Knöfler und Dieter Pagel-Knöfler


claudia
Eintrag 85 vom
04.01.2017, 15:19
Herkunft: Magdeburg
www.deutsches-kochbuch.de
Die alte Heimat ruft und wir treffen uns wie jedes Jahr im Februar. Wir freuen uns schon sehr auf einen netten Mädels Nachmittag bei euch, da wir mit den Preisen und allem anderen Drumherum wie immer sehr zufrieden sind. Liebe Grüße und bis bald


Sandra
Eintrag 84 vom
26.06.2016, 14:50
Herkunft: Hannover
Sehr geehrtes Kurhaus Team Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich Bedanken für den tollen Urlaub bei Ihnen. Alleine und als Rollstuhlafahrerin habe ich mich sehr wohl bei Ihnen gefüllt. Und das Team war überaus Hilfsbereit und freundlich. Danke dafür. ich komme sicherlich wieder. Mit freundlichen Grüßen Sandra Kerkmann


Fam. Paul-und Inge L ü t h
Eintrag 83 vom
05.06.2007, 09:48
Herkunft: A n k l a m Mecklbg.Vorpom.
Wir waren vom 31.05 - bis einschl. 3.06.2007 bei Ihnen im Hotel Gast und das bereits das 2. mal. Es hat uns wieder sehr gefallen,das gesamte Team ist einfach Klasse !!! Ein grosses Lob allen.Hier ist der Gast wirklich König- einfach gesagt- hier fühlt man sich wohl.Sicherlich werden wir gerne hier wieder her kommen und werden es weiter empfehlen Nun sind wir wieder zu Hause und denken gerne an die hier verbrachte Zeit zurück. Einen lieben Gruss noch an ihren Azubi-wir hoffen für Alice,dass sie ihr Prüfung mit Bravour über die Runden bringt und mal einen gesicherten Arbeitsplatz bekommt. Familie Paul - und Inge L ü t h aus A n k l a m


Daniel D.
Eintrag 82 vom
03.04.2016, 14:49
Herkunft: Köln
Sehr geehrtes Kurhaus Team, Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die Aufnahme in ihrem Hause. Wir waren mit dem Service und den Zimmern sehr zufrieden und kommen auch gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Fam. Dübner


Jan
Eintrag 81 vom
07.04.2016, 20:28
Herkunft: Hagen
Ihre Webseite gefällt mir und ich werde ab und an mal reinschauen... :-)


Marc
Eintrag 80 vom
23.05.2016, 07:43
Herkunft:
http://wiwico.de/kurhaus-devin-stralsund-devin/
Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Man kann sich entspannt erholen und wird gut versorgt. Garantiert einen zweiten Besuch wert.


Christof
Eintrag 79 vom
22.05.2016, 09:57
Herkunft: Deutschland
Es gibt in diesem Buch scheinbar keinen Eintrag mit negativer Kritik und ich kann diese Liste nur fortsetzen. Das Hotel ist sehr ansprechend und die Lage echt schön. Es gibt genug Parkplätze und tagsüber gibt es eine bequeme Bus-Anbindung nach Stralsund. Zimmer und Bad waren geräumig und sauber. Das Essen (incl. reichhaltigem Frühstücksbufett) schmeckte richtig gut und die Karte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Aber das Wichtigste ist das überaus nette und aufmerksame Personal. Die Damen und Herren sorgten dafür, dass ich mich sehr wohl fühlte. Ich kann das Kurhaus nur empfehlen und sobald ich wieder in der Gegend bin, werde ich wieder dort übernachten.


Einträge 1 bis 10 von 88 die neuesten zuerst. zurück - weiter