Gästebuch

Eintrag hinzufügen
THIEL
Eintrag 106 vom
15.06.2022, 17:34
Herkunft: Nähe Chemnitz/Sa.
Wir haben uns in unserem optimal eingerichteten, sauberen Doppelzimmer mit Balkon sehr wohl gefühlt. Die direkte Nähe zum Park und zur Ostsee, sowie die vom Hotel angebotenen kostenlosen Tickets für den Nahverkehr ließen uns das Auto stehen lassen und erholsame und trotzdem erlebnisreiche Tage in der Umgebung des Hotels erleben. Das Essen im Restaurant, sowie die Bedienung (trotz Personalmangel) und auch das gebuchte Frühstück waren super! Wir werden dieses Hotel definitiv weiter empfehlen und vielleicht auch Mal wieder kommen.


Sambale
Eintrag 105 vom
29.05.2022, 10:01
Herkunft: Burgstädt in der Nähe von Chemnitz
Es war eine sehr schöne kleine Auszeit im Deviner Park. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Salzgrotte Entspannung pur, getopt von einer schönen Massage im Wellness-Studio. Das Team vom Hotel ist sehr freundlich und das Essen war auch super! Unser kleines Highlight zum Abschied war das bestellte Lunchpaket für unsere Heimfahrt. Wirklich zauberhaft


Familie Plump
Eintrag 104 vom
02.03.2022, 18:02
Herkunft: aus der Nähe von Bremen
Sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche und sehr nettem, zuvorkommenden Personal. Unser Zimmer war sehr geräumig und absolut hundefreundlich. Die Nähe zum Deviner Park hat uns sehr gut gefallen. Täglich haben wir die Entspannung in der Salzgrotte genossen. Und die Stadt Stralsund war mit öffentlichen Verkehrsmitteln kostenlos zu erreichen.


Deuschle, Barbara
Eintrag 103 vom
20.09.2021, 13:52
Herkunft: Potsdam
Wir waren ein paar Tage bei Ihnen im Kurhaus. Es waren schöne, erholsame Tage. Die Zimmer sind wirklich sehr schön, das Essen sehr schmackhaft und die Angestellten super freundlich. Können wir nur weiter empfehlen.


Familie Löwlein
Eintrag 102 vom
24.08.2021, 09:36
Herkunft: Passau
Wir waren vom 15.-22.8.21 als Gäste im Kurhaus Devin. Es war unser erster Familienurlaub zu viert. Wir können nur sagen es war eine super Zeit! Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und wurde regelmäßig nachgefüllt; auch das Essen im Restaurant war hervorragend und die Portionen ausreichend. Das Meer liegt einem quasi vor den Füßen. Ich als Asthmatiker und Corona-Genesene habe mich besonders auf die Salzgrotte gefreut und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Ich habe in der Zeit vor Ort so gut wie gar nicht gehustet. Alles in allem war es ein toller erster Familienurlaub und wir bedanken uns an dieser Stelle beim GANZEN Team auch beim Reinigungspersonal !!!


Anonym
Eintrag 101 vom
08.08.2021, 22:18
Herkunft: Berlin
Sehr angenehmer Aufenthalt, Zimmer war top top sauber, das Frühstück war toll und die Lage ist wirklich traumhaft. Habe mich sehr über die Ruhe gefreut. Personal war sehr freundlich. Salzgrotte hat mir auch gut gefallen


Groth Andreas
Eintrag 100 vom
04.07.2021, 22:12
Herkunft: Schkeuditz
wir waren vom 20.06.2021-03.07.2021 zu Gast im Kurhaus Devin und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für den sehr erholsamen, netten Aufenthalt. Alles war perfekt, super Frühstück, sehr aufmerksames, hilfsbereites und einfühlsames Personal. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal unser Zimmer war stets in bestem Zustand. Alle unsere Wünsche wurden stets erfüllt. Auch besten Dank von unserem Hund Ben, er hat sich aufgrund der hundefreundlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Suuuuuuuper !!!


Klaus-Peter Kozian
Eintrag 99 vom
04.10.2020, 14:22
Herkunft: Waren
Sinngemäße Aussage einer Mitarbeiterin :" Wir können auch vier Sterne bekommen, wollen aber drei Sterne richtig gut machen." Dem kann man nur zustimmen. Unseren Aufenthalt haben wir um einen Tag verlängert und hatten so die Möglichkeit zwei Zimmer zu beziehen. Beide Zimmer waren sehr gut ausgestattet, ordentlich und sauber. Das Servicepersonal in allen Bereichen sehr höflich und zuvorkommend. Frühstück war sehr gut und völlig ausreichend. Abendbrot im Restaurantbereich kann man nur empfehlen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Kurhaus liegt in einem ruhigen Wohnbereich. Der Strand ist nach wenigen Minuten zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für zum Wandern und Rad fahren. Das Kurhaus bietet E-Bike zum ausleihen an, sollte man, wie die Salzgrotte unbedingt ausprobieren. Kurzum, wir können das Kurhaus jederzeit weiterempfehlen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt, haben uns wohl und gut betreut gefühlt. Vielen Dank und alles Gute. Christine und Klaus-Peter K.


Monika Leinhos
Eintrag 98 vom
22.09.2020, 19:17
Herkunft:
Wunderschöne erholsame Tage haben wir im Kurhaus Devin verbracht. Super geschlafen und gut gespeist Danke an das gesamte Team des Service.


Astrid
Eintrag 97 vom
10.09.2020, 19:05
Herkunft: schenkenfelden
http://www.trueffelhang.at
Sehr geehrtes Kurhotel-Team Ich möchte mich im Namen aller Gäste von unserem Betriebsausflug www.trueffelhang.at Team noch einmal recht herzlich für diesen schönen Tag den wir richtig bei euch geniessen konnten. Auf ein baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Astrid


Einträge 1 bis 10 von 106 die neuesten zuerst. zurück - weiter