Gästebuch

Eintrag hinzufügen
Fam. Jähne
Eintrag 109 vom
02.10.2022, 18:24
Herkunft: Forst Lausitz
Liebes Kurhaus Team, vielen Dank für die tollen Urlaubstage in Ihrem Haus. Wir waren schon das 4. Mal bei Ihnen zu Gast und fühlen uns jedesmal sehr wohl. Ein großes Lob geht an Ihre Küche. Es war alles sehr lecker. Auch das Servicepersonal war immer sehr nett und freundlich. Dankeschön!


Mario Roth
Eintrag 108 vom
15.09.2022, 00:05
Herkunft: Erzgebirge
Sehr schönes Hotel,in einer sehr ruhigen Gegend,das Personal war freundlich und nett,das Frühstück war ausreichend u. Gut,Die Speisen in der der Gastronomie waren lecker u.Preiswert Das Hotel ist gut zu erreichen,mit dem Auto,und Bahn,ist Strand nah,und zur ihnen Stadt,ist auch nicht weit mir dem Bus zu fahren.Für mich gibt es 5 Sterne / komme wieder.


Reuter
Eintrag 107 vom
01.07.2022, 13:49
Herkunft: Panketal / Land Brandenburg
Vorab, der Aufenthalt im Kurhaus Devin war in jeder Hinsicht sehr angenehm und hat definitiv 10 von 10 Punkten verdient. Im Detail: Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, sauber und von der Größe absolut ausreichend. Durch die Lage des Kurhauses im Park ist das Zimmer sehr schattig gelegen und es herrscht somit gerade in den warmen Sommermonaten ein angenehmes Raumklima. Die Balkontür und das Badfenster sind idealerweise mit einem Insektenschutz/Fliegengitter versehen, was Mücken abhält und das Schlafen erleichtert. Hervorzuheben ist das sehr gute und reichhaltige Frühstücksangebot. Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und geht jederzeit auf die Wünsche seiner Gäste ein. Auch auf Sonderwünsche (vegane Ernährung) wird seitens des Kurhauses unproblematisch und schnell eingegangen bzw. regiert. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass ausreichend kostenfreie Parkplätze für die Hotelgäste bereitstehen. Das Restaurant des Kurhauses muss ebenfalls lobend Erwähnung finden, da es eine ausgewogene und schmackhafte Auswahl an Gerichten bereithält. Vegetarische/vegane Gerichte befinden sich ebenfalls auf der Karte, was zur Vielfalt des Angebotes beiträgt. Die Anbindung an den ÖPNV ist hervorragend und kann durch Ausstellen einer Bescheinigung durch das Kurhaus kostenlos genutzt werden. Schlussendlich kann festgestellt werden, dass der Aufenthalt im Kurhaus Devin mit einem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis punkten kann, was zum überaus positiven Gesamteindruck beiträgt.


THIEL
Eintrag 106 vom
15.06.2022, 17:34
Herkunft: Nähe Chemnitz/Sa.
Wir haben uns in unserem optimal eingerichteten, sauberen Doppelzimmer mit Balkon sehr wohl gefühlt. Die direkte Nähe zum Park und zur Ostsee, sowie die vom Hotel angebotenen kostenlosen Tickets für den Nahverkehr ließen uns das Auto stehen lassen und erholsame und trotzdem erlebnisreiche Tage in der Umgebung des Hotels erleben. Das Essen im Restaurant, sowie die Bedienung (trotz Personalmangel) und auch das gebuchte Frühstück waren super! Wir werden dieses Hotel definitiv weiter empfehlen und vielleicht auch Mal wieder kommen.


Sambale
Eintrag 105 vom
29.05.2022, 10:01
Herkunft: Burgstädt in der Nähe von Chemnitz
Es war eine sehr schöne kleine Auszeit im Deviner Park. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Salzgrotte Entspannung pur, getopt von einer schönen Massage im Wellness-Studio. Das Team vom Hotel ist sehr freundlich und das Essen war auch super! Unser kleines Highlight zum Abschied war das bestellte Lunchpaket für unsere Heimfahrt. Wirklich zauberhaft


Familie Plump
Eintrag 104 vom
02.03.2022, 18:02
Herkunft: aus der Nähe von Bremen
Sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche und sehr nettem, zuvorkommenden Personal. Unser Zimmer war sehr geräumig und absolut hundefreundlich. Die Nähe zum Deviner Park hat uns sehr gut gefallen. Täglich haben wir die Entspannung in der Salzgrotte genossen. Und die Stadt Stralsund war mit öffentlichen Verkehrsmitteln kostenlos zu erreichen.


Deuschle, Barbara
Eintrag 103 vom
20.09.2021, 13:52
Herkunft: Potsdam
Wir waren ein paar Tage bei Ihnen im Kurhaus. Es waren schöne, erholsame Tage. Die Zimmer sind wirklich sehr schön, das Essen sehr schmackhaft und die Angestellten super freundlich. Können wir nur weiter empfehlen.


Familie Löwlein
Eintrag 102 vom
24.08.2021, 09:36
Herkunft: Passau
Wir waren vom 15.-22.8.21 als Gäste im Kurhaus Devin. Es war unser erster Familienurlaub zu viert. Wir können nur sagen es war eine super Zeit! Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und wurde regelmäßig nachgefüllt; auch das Essen im Restaurant war hervorragend und die Portionen ausreichend. Das Meer liegt einem quasi vor den Füßen. Ich als Asthmatiker und Corona-Genesene habe mich besonders auf die Salzgrotte gefreut und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Ich habe in der Zeit vor Ort so gut wie gar nicht gehustet. Alles in allem war es ein toller erster Familienurlaub und wir bedanken uns an dieser Stelle beim GANZEN Team auch beim Reinigungspersonal !!!


Anonym
Eintrag 101 vom
08.08.2021, 22:18
Herkunft: Berlin
Sehr angenehmer Aufenthalt, Zimmer war top top sauber, das Frühstück war toll und die Lage ist wirklich traumhaft. Habe mich sehr über die Ruhe gefreut. Personal war sehr freundlich. Salzgrotte hat mir auch gut gefallen


Groth Andreas
Eintrag 100 vom
04.07.2021, 22:12
Herkunft: Schkeuditz
wir waren vom 20.06.2021-03.07.2021 zu Gast im Kurhaus Devin und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für den sehr erholsamen, netten Aufenthalt. Alles war perfekt, super Frühstück, sehr aufmerksames, hilfsbereites und einfühlsames Personal. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal unser Zimmer war stets in bestem Zustand. Alle unsere Wünsche wurden stets erfüllt. Auch besten Dank von unserem Hund Ben, er hat sich aufgrund der hundefreundlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Suuuuuuuper !!!


Einträge 1 bis 10 von 109 die neuesten zuerst. zurück - weiter