Gästebuch

Eintrag hinzufügen
Klaus-Peter Kozian
Eintrag 99 vom
04.10.2020, 14:22
Herkunft: Waren
Sinngemäße Aussage einer Mitarbeiterin :" Wir können auch vier Sterne bekommen, wollen aber drei Sterne richtig gut machen." Dem kann man nur zustimmen. Unseren Aufenthalt haben wir um einen Tag verlängert und hatten so die Möglichkeit zwei Zimmer zu beziehen. Beide Zimmer waren sehr gut ausgestattet, ordentlich und sauber. Das Servicepersonal in allen Bereichen sehr höflich und zuvorkommend. Frühstück war sehr gut und völlig ausreichend. Abendbrot im Restaurantbereich kann man nur empfehlen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Kurhaus liegt in einem ruhigen Wohnbereich. Der Strand ist nach wenigen Minuten zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für zum Wandern und Rad fahren. Das Kurhaus bietet E-Bike zum ausleihen an, sollte man, wie die Salzgrotte unbedingt ausprobieren. Kurzum, wir können das Kurhaus jederzeit weiterempfehlen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt, haben uns wohl und gut betreut gefühlt. Vielen Dank und alles Gute. Christine und Klaus-Peter K.


Monika Leinhos
Eintrag 98 vom
22.09.2020, 19:17
Herkunft:
Wunderschöne erholsame Tage haben wir im Kurhaus Devin verbracht. Super geschlafen und gut gespeist Danke an das gesamte Team des Service.


Astrid
Eintrag 97 vom
10.09.2020, 19:05
Herkunft: schenkenfelden
http://www.trueffelhang.at
Sehr geehrtes Kurhotel-Team Ich möchte mich im Namen aller Gäste von unserem Betriebsausflug www.trueffelhang.at Team noch einmal recht herzlich für diesen schönen Tag den wir richtig bei euch geniessen konnten. Auf ein baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Astrid


Nico Hoffmann
Eintrag 96 vom
16.07.2020, 20:19
Herkunft: Insel Rügen
https://ruegenmakler.de/
Tolle Lage, das Personal war sehr hilfsbereit und das Essen im Restaurant sehr lecker. Wir kommen gern wieder :)


Susanne Lenz
Eintrag 95 vom
28.06.2020, 18:28
Herkunft: Lübbecke
Hallo Team vom Kurhaus Devin, vielen Dank für den tollen Empfang. Unsere Erwartungen sind nicht enttäuscht worden. Wir haben uns für Devin entschieden, weil wir von hier unsere Fahrradtouren in alle Richtungen starten konnten. Der Service bekommt von uns die Note "Sehr gut". Die Speisekarte ließ keine Wünsche offen. Wir können dieses Haus mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Susanne und Udo Lenz, Lübbecke


Die 2
Eintrag 94 vom
17.06.2020, 15:11
Herkunft: Ostfriesland/Rheinland
Liebes Team vom Kurhaus Devin, wir waren vom 07. - 14.06.20 nun zum 3. Mal bei Ihnen und es ist immer wieder ein total entspannter Urlaub! Unterkunft, Essen und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter einfach nur SUPER!!! Macht ganz einfach nur weiter so... Ganz liebe Grüße von den 2!


Woite
Eintrag 93 vom
14.06.2020, 14:55
Herkunft: Berlin
Wir waren an diesem Wochenende in Stralsund und haben den Aufenthalt im Kurhaus Devim sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war super. Das Essen im hauseigenen Restaurant war hervorragend. Der nahe dem Hotel gelegene Strand ist ein Traum. Wir können dieses Hotel mehr als empfehlen und kommen gerne wieder.


Weisshar Michael und Edith
Eintrag 92 vom
09.08.2019, 18:08
Herkunft: Schweiz
Unsere 3 Tage in Stralsund waren wunderbar - dank der guten Unterkunft. Das Kurhaus empfehlen wir gerne weiter: freundliches Personal, ruhige Umgebung, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (dank der Kurkarte Grats Busfahrt) - feines Essen - schöne Zimmer - Allen, die unsern Aufenthalt so angenehm machten herzlichen Dank.


Knop
Eintrag 91 vom
28.07.2019, 14:50
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt 22.07.-28.07.2019 Eine super Woche. Zum 1.Mal im Kurhaus Devin. Unterkunft und Umgebung toll. Service und Speisen hervorragend. Diese Adresse ist eine Reise wert. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.


Familie Schultz
Eintrag 90 vom
05.01.2019, 19:36
Herkunft: Österreich
Super Tolles Hotel, super Tolles Team, super Tolles Frühstück vor allem der Eiersalat, und er Heringsalat, Super Tolle Lage, Super Tolle Zimmer. Vielen, vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Uns hat es so schön gefallen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen. Wir waren leider nur 2 Tag da. Schade das aufgrund des Hochwassers wir den Strand nicht benutzen konnten. Der Service war top, Wir sind mit unseren Fahrscheinen den ganzen Tag Bus gefahren. Vielen Dank dafür. Natürlich hätten wir mehr sehen können, aber auch die 2 Kinder hatten mal keine Lust mehr. Aber nächstes mal gibt es mehr zu sehen. Vielen, vielen Dank für die 2 wunderschönen Tage.


Einträge 11 bis 20 von 109 die neuesten zuerst. zurück - weiter