Guestbook

Eintrag hinzufügen

Peters
Eintrag 7 vom
02.01.2005, 20:35
Herkunft: Hamburg
:) ich habe mit meinen beiden kindern für zwei tage ein appartment gemietet. der service bezügl. der nahverkehrskarten und des hansedoms war super. alle sehr, sehr freundlich.
meine kinder und ich haben uns trotz der völlig verregneten tage unheimlich wohl gefühlt und wir werden gerne wiederkommen.


Simon Galutschnig
Eintrag 6 vom
27.09.2004, 21:53
Herkunft:
Hallo Leute! Google sei Dank, dass ich auf diese sehr informative und gut gestaltete HP gelandet bin. Sehr Uebersichtlich und hilfreich. froehlich Liebe Gruesse aus Bremerhaven sendet Franz


Maria Pernkopf
Eintrag 5 vom
27.09.2004, 21:41
Herkunft:
Eine Superwebseite! Man sieht, dass hier eine unglaubliche Menge Arbeit drinsteckt. Habt Ihr echt toll hinbekommen! Weiter so und viel Erfolg!


Elisabeth Sedeborn
Eintrag 4 vom
03.08.2004, 11:31
Herkunft: Schweden
Jetzt sind wir wieder in Schweden. Wir wollen für ein wunderbar urlaub danken. Kurhaus devin mit seinem personal ist auserlesen.
Mit freudlichen grüssen

Elisabeth och Ove


KLAUS L. PETERSEN
Eintrag 3 vom
05.06.2004, 14:55
Herkunft: D-01328 Dresden
Sehr geehrte Familie Glashagen,

vielen Dank für den freundlichen Empfang und die sehr gute Bewirtung in der vergangenen Woche.

Auf der Suche nach einem "besonderen Hotel" in Stralsund bin ich zufällig auf Ihr liebevoll restauriertes Anwesen gestoßen und habe mich als Schleswig-Holsteiner sofort heimisch gefühlt.
Zukünftig werde ich Ihr Kurhaus bei Aufenthalten in dieser schönen Ecke Deutschlands wieder buchen und auch als Stützpunkt für einen Kurzurlaub mit meiner Familie wählen.

Ein Lob auch an die Küche und die Mitarbeiterin im Service für exclusive Dienstleistung.

Für die künftigen Leser besonders zu empfehlen: "gebratene Scholle", danach Spaziergang durch den Deviner Park mit Sonnenuntergang an der Ostsee.

Bis zum nächsten Treffen !

Mit freundlichen Grüßen
HandelsKontor Dresden
Klaus L. Petersen, 05.06.2004
Mob.-Tel. 0173-395 3576


Spiering Holger & Jutta
Eintrag 2 vom
01.05.2004, 14:50
Herkunft: Stralsund-Devin
Zur Silberhochzeitsfeier haben wir am 21.04.2004 unsere Gäste ins Kurhaus Devin am Abend eingeladen. Die Familie Glashagen hat mit Ihrem Personal den Raum sowie die Tafel zum Essen toll dekoriert. Das bestellte Essen wurde durch den Küchenchef hervorragend vorbereitet und hat uns allen sehr geschmeckt. Es war liebevoll zubereitet und vor allem reichlich. Die Bedienung war schnell, freundlich und nett am ganzen Abend. Wir sagen auf diesem Weg recht herzlichen Dank und schauen gerne mal wieder ins Kurhaus ein und werden das Kurhaus auf jedem Fall weiter empfehlen.
Wir wünschen dem ganzen Kurhausteam für die Zukunft noch viele zufriedene Gäste mit manch großen oder kleinen Festen.
Vielen Dank das Silberpaar Jutta und Holger Spiering


Jörg Westphal
Eintrag 1 vom
17.04.2004, 20:26
Herkunft: Kiel
Ein sehr schönes und komfortables Hotel, das seinen Gästen alle Wünsche ermöglicht!
Empfehlenswert!


Einträge 81 bis 87 von 87 die neuesten zuerst.